Die Bonhoefferschule geht wieder online!

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

ich kann Ihnen heute sehr erfreut mitteilen, dass wir uns ab sofort auf einer neu gestalteten Homepage mit unserer Schulgemeinschaft und unseren Schulaktivitäten im Internet darstellen.

Wie viele von Ihnen wissen, haben wir in den letzten 2 Jahren einige Anstrengungen unternommen, unsere Homepage zu aktualisieren und zu modernisieren. Personalwechsel, die genau diesen Bereich der  Homepagepflege und –weiterentwicklung betrafen, haben dies bislang verhindert.

Mit großem Engagement von Herrn Nietfeld, dem Vater einer Schülerin, Frau Wulff und Frau Lücke ist nun eine völlig veränderte  Bonhoeffer-Homepage auf einer neuen Basis entwickelt worden und ab heute im Netz anzusehen. Ohne die große Kompetenz von Herrn Nietfeld sowie sehr viel Arbeitseinsatz aller 3 Akteure wäre das nicht gelungen. Von meiner Seite als Schulleiter sage ich deshalb auch im Namen der gesamten Schulgemeinschaft ein herzliches Dankeschön für diesen heute so wichtigen Teil von Kommunikation und Schulentwicklung.

Und nun lade ich Sie ein, sich unsere neue Homepage unter www.bonhoefferschule-senden.de einmal anzusehen.

Über Rückmeldungen Ihrerseits freuen sich die 3 Gestalter*innen der neuen Homepage und ich!