1, 2 oder 3 – Preisgeld


Die 3. und 4. Klassen der Dietrich-Bonhoeffer-Schule nahmen mit viel Freude am Maifest der Stadt Senden beim Spiel „1, 2 oder 3“ teil. Alle Klassen erspielten dabei jeweils 25 Euro für ihre Klassenkasse. Die Klasse 4b konnte sich sogar den Sieg sichern und gewann tolle 50 Euro.

Was mit dem Geld gemacht wird, entscheiden die Klassen selbst. Die Klasse 3c hat demokratisch abgestimmt und möchte gemeinsam ein Eis essen gehen und Zeit auf dem Spielplatz verbringen.

Herzlichen Glückwunsch an die Klasse 4b und ein großes Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, die mitgemacht und so Geld für ihre Klassenkassen erspielt haben!