Mitgliedschaft im Förderverein

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Mit dem geringen Mitgliedsbeitrag von 15,- € im Jahr  oder 1,25 € pro Monat wird ein sinnvoller Beitrag zur Unterstützung der Kinder und der Schule geleistet. Der Beitrag wird im Lastschriftverfahren eingezogen.

Die Mitgliedschaft kann jeweils zum Ende des Schuljahres gekündigt werden und endet automatisch, wenn nicht ausdrücklich anders gewünscht, mit dem Ausscheiden des jüngsten Kindes aus der Dietrich-Bonhoeffer-Schule.

Daneben ist der Verein dankbar für einmalige Spenden auf das Konto bei der Sparkasse Westmünsterland
BIC: WELADE3WXXX

Auf Wunsch können steuerlich anerkannte Spendenquittungen sowohl für den Jahresbeitrag als auch für einmalige Spenden erstellt werden.

Sie können eine Beitrittserklärung durch den unten stehenden Link herunterladen:

Selbstverständlich können Sie eine Beitrittserklärung auch im Sekretariat der Schule bekommen.