Der erste Weihnachtsbasar – ein voller Erfolg!

Initiiert durch bastelaffine Eltern, war unser erster Weihnachtsbasar an der Bonhoefferschule ein großer Erfolg.

Eine hohe Besucherzahl, verbunden mit einer großen Anzahl verkaufter, weihnachtlicher Dekorationen zeigten, dass der Weihnachtsbasar sehr gut vom Publikum angenommen wurde. Viele Eltern stellten sehr professionelle, wunderschöne Werkstücke her, welche eine große Abnehmerzahl erreichten. Auch die wunderschönen Werkstücke der SchülerInnen, wurden mit großer Begeisterung gekauft.

Für das leibliche Wohl sorgten Eltern der Viertklässler. Sie organisierten einen Stand mit leckerem selbstgebackenen Kuchen, frischen Waffeln und Getränken.

Ein großes Dankeschön gilt allen MitorganisatorInnen, HelferInnen, Ver- und KäuferInnen.

Durch den Verkauf konnte eine Spende für den Förderverein von über 4500 Euro eingenommen werden.

Bericht der Westfälischen Nachrichten:

WN Bericht

Überzeugen Sie sich selbst, von der tollen Atmosphäre…..