Karneval an der Bonhoefferschule

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

Karneval

am Freitag nach Altweiberfassnacht (21.02.2020) ist es wieder soweit.  In der Bonhoefferschule wird Karneval gefeiert. Die Schülerinnen und Schüler verkleiden sich und schmücken ihre Klassen. Irgendwann am Vormittag wird sich die gesamte Schülerschaft in Bewegung setzen und sich an einer großen Polonäse durch das Schulgebäude beteiligen. Anschließend wird dann in der Sporthalle getanzt.

Nach diesen für Ihre Kinder sicherlich aufregenden Feierlichkeiten beenden wir den Schulvormittag nach der 4. Unterrichtsstunde um 11.25 Uhr. Die Betreuung in der OGT und BMB ist jedoch wie gewohnt gewährleistet.

Knallfrösche, Schreckschussmunition und Konfetti sind an diesem Morgen nicht erlaubt.

In Erwartung eines bunten Vormittages in unserer Schule, jeder Menge kreativer Verkleidungen Ihrer Kinder und natürlich viel Freude und Spaß verbleibe ich

mit besten Wünschen für ein schönes Wochenende