11.08.22 Einschulung

Große Augen, lachende Gesichter, tolle Musik, viele Worte, ein aufregender Tag.

Unsere Bonhoeffer-Erstis hatten am 11.08.22 ihren großen Tag. Nach der Einschulungsfeier in der Turnhalle wurden die neuen BonhoefferschülerInnen durch unseren traditionellen „Wedelgang“ begrüßt.

Der „Wedelgang“ führte die ErstklässlerInnen mit ihren Klassenlehrerinnen in die Schule. Dort absolvierten die großen Kleinen ihre erste Unterrichtsstunde.

Während dieser ersten Unterrichtsstunde konnten die neuen Eltern im Eltern-Cafe etwas zu Essen und Trinken bekommen. Dies wurde von den Eltern der jetzigen Viertklässlerinnen organisiert. Vielen Dank hierfür.

Des Weiteren konnten Fragen an die Eltern und einigen Fördervereinsmitglieder gestellt werden.

Liebe Erstis,  herzlich Willkommen an der Bonhoefferschule!!!