Eine kleine Feierstunde

Bei einer kleinen Feierstunde auf dem Schulhof verkündete Herr Hiegemann, unter anderem, den großartigen Erfolg bezüglich des Sportabzeichens der Bonhoefferschule.

Wir haben im Kreis Coesfeld den 1. Platz in puncto Sportabzeichen in Relation zur Schülerzahl belegt. In ganz NRW erlangte die Bonhoefferschule den 3. Platz! Unsere Schülerinnen und Schüler können wirklich stolz auf sich sein. Das war eine großartige Leistung.

Des Weiteren wurden die Känguru-Teilnehmer geehrt. In jedem Jahr nehmen einige Dritt- und Viertklässler an dem internationalen Mathematik-Wettbewerb teil. Als beste Drittklässlerin wurde Antonia Bollmer, aus der 3b, der Preis überreicht. Bei den Viertklässlern erreichte Christian Meng, aus der 4a, den höchsten Punktestand und wurde das Känguru der Mathematik. Herzlichen Glückwunsch.

Darüberhinaus wurden die Einnahmen vom Sponsorenlauf verkündet. Eine eindrucksvolle Summe von 10.525,44 Euro kam dabei zusammen. Ein kleiner Teil des Geldes wurde bereits in professionelle Hüpfspiele auf dem Schulhof investiert. Diese brachten Eltern zusammen mit Guido am vergangenen Wochenende auf. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer!

Ehrung Känguru-Teilnehmer

Die neuen Hüpfspiele