Aktuelle Informationen (16.03.20)

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

nachdem das Schulministerium NRW sowie der Schulträger die Rahmenbedingungen für die kommenden 3 Wochen konkretisiert haben, kann ich Ihnen für unsere Schule folgende Informationen geben.

Die Lehrerinnen und Lehrer bereiten Arbeitspläne und entsprechendes Material für die kommenden Wochen vor. Diese werden entweder elektronisch an Sie und Ihre Kinder weitergegeben oder/und in analoger Form durch Sie oder Ihre Kinder in der Schule abgeholt.

Das Zeitfenster zum Abholen dieses Materials ist festgesetzt auf Dienstag, 17.03.2020, in der Zeit zwischen 9.00 und 11.00 Uhr. Das Material liegt in den jeweiligen Klassen bereit, die Kolleginnen, soweit selber gesund, werden in dieser Zeit vor Ort sein.

Die Lehrkräfte werden täglich für Fragen über E-Mail oder Telefon für Sie oder Ihre Kinder erreichbar sein, wie auch die Schule selber, morgens  (02597 / 7902) in der Zeit zwischen 9.00 und 10.30 Uhr. Dazu werden sie mit Ihren Klassenpflegschaftsvorsitzenden Kontakt aufnehmen und Ihnen allen die entsprechenden individuellen Regelungen und Zeitfenster mitteilen.

Sicherlich werde ich mich in den kommenden Tagen häufiger über die Homepage mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich würde mir von daher wünschen, dass Sie diese Seiten regelmäßig besuchen und ansonsten vor allem gesund bleiben.

Mit einem sehr herzlichen Gruß an alle Schülerinnen und Schüler der Dietrich-Bonhoeffer-Schule verbleibe ich auch Ihnen gegenüber

mit herzlichem Gruß