Elternabend für das 4. Schuljahr

Elternabend für das 4. Schuljahr:  Übergang zur weiterführenden Schule

Liebe Eltern der Klassen 4a, 4b und 4c,

bald steht für Sie die Entscheidung an, auf welche weiterführende Schule Ihr Kind nach Abschluss der Grundschulzeit geht.

Die Schulleitungen der Edith-Stein-Hauptschule, der Geschwister-Scholl-Realschule und des Joseph-Haydn-Gymnasiums möchten Ihnen die Schulen im Schulpark Senden gerne vorstellen. Dies findet statt am:

Donnerstag, den 24.09.2020, um 19.00 Uhr, bei uns in der Sporthalle.

Zu diesem wichtigen Elternabend möchten wir Sie herzlich einladen.

Coronabedingt werden wir diese Informationsveranstaltung dieses Jahr in unserer Sporthalle durchführen und benötigen vorab für die Planung einer Sitzordnung mit Abstand von Ihnen eine Rückmeldung, ob Sie kommen. Eltern, die diese jährliche Veranstaltung bei einem älteren Geschwisterkind bereits besucht haben und keinen weiteren Informationsbedarf haben, können dies auch auf dem untenstehenden Abschnitt vermerken. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass pro Familie nur ein Elternteil kommen kann.

Anmeldung                         (bitte bis zum 31.08.2020 abgeben)

Name:__________________________________                              Klasse: ______

□ Hiermit melde ich mich (ein Elternteil) zu der Informationsveranstaltung der weiterführenden Schulen am 24.09.2020 um 19.00 in der Sporthalle der Dietrich-Bonhoeffer-Schule an.

□ Wir haben an dem Elternabend bereits einmal teilgenommen und haben keinen weiteren Informationsbedarf.

Unterschrift: ___________________________